Nacht der Chöre

 Bamberg      17.05.2014

 19.30 Uhr singt Chorissima


 

 

Magnifikat

 

06. Juli 2014 Kunigundenkirche Gartenstadt


 

 

Sacred Concert
 

09.11.2014, 17.00 Uhr,
Kunigundenkirche Bamberg

 

16.11.2014, 17.00 Uhr,
Erlöserkirchekirche Bamberg

 

 

Sie befinden sich im Menu:
Gemischter Chor
PDF Drucken E-Mail

 Der Chrorleiter des gemischten Chores ist auch Thomas Wolf.

Thomas Wolf gelingt es, den Funken überspringen zu lassen. Mit viel Elan und Einfühlungsvermögen holt er aus seinen Sängerinnen und Sängern das Beste heraus. Er wagt sich an unterschiedliche musikalische Richtungen heran und hat genug Mut, auch einmal etwas anderes auszuprobieren.

Neben seiner Tätigkeit im Gesangverein ist er auch musikalischer Leiter der Big-Bandits des Musikvereins Gundelsheim. Außerdem dirigiert er die Don Bosco Musikanten Bamberg und den Musikverein Priesendorf. Als Tompeter ist er in verschiedenen Bands wie  dem Blue Train Orchestra, Blech g'habt  und  Maablosn aktiv. Weiterhin hat er schon unterschiedliche Engagements angenommen, z.B.  beim Staatstheater Nürnberg, dem Theater Bamberg oder dem Sunday night orchestra.

 

themesclub.com cms Joomla template
Copyright © 2007 Gesangverein Gundelsheim e.V.  -  All Rights Reserved. design by themesclub.com